Rhein Sup

Über uns

Sub Logo


RHEIN SUP

 Laura Lay


Im Herbst 2021 habe ich vollkommen selbstbestimmt meine Firma RHEIN SUP gegründet und mir damit einen meiner Träume erfüllt. Ich trainiere bereits seit 2018 als geprüfte SUP Instruktorin des deutschen Kanu Verbands (DKV) große und kleine, junge und erfahrene Menschen verschiedener Nationen und Länder. Im Jahr 2021 konnte ich somit meine große Leidenschaft zum Stand Up Paddling auf Kos, Zypern, Österreich, Mallorca, Kap Verden und auf den Seychellen weitergeben und viele Menschen damit begeistern.


Ich betrachte den SUP Sport unter einem ganzheitlichen Gesundheitsaspekt. Durch meine Ausbildung zur Wirbelsäulengymnasik Trainerin (Qualifizierung für Präventionskurse nach § 20 SGB V) und meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin (Sportakademie Athleticus) gebe ich mein Wissen in unseren SUP Kursen umfassend und individuell an DICH weiter.


Für mich bedeutet das Stand-Up-Paddling Bewegung und inneren Ausgleich optimal zu vereinen. Es gibt mir ein Gefühl von vollkommener innerer Freiheit, kombiniert mit einer großen Portion Lebenslust und glückseeliger Freude.

 

Meine philosophie über den trendsport

SUP (Stand Up Paddling) 


Komm, lass uns eine Runde sup`n… hinter diesem lockeren Spruch steckt so viel mehr.

Neurophysiologisches Training, komplexe Bewegungsabläufe im Gleichgewicht aus Kombination von innerer Haltung und Balance. Wir sprechen Deine Tiefenmuskulatur an und sind achtsam mit unserem Umfeld in der Natur. 

 

 



Das Team von RHein SUP

Ausgebildete SUP Trainer


Alle Trainer:innen von RHEIN SUP sind zertifizierte GSUPA Trainer:innen
Die German Stand Up Paddle-Association GSUPA strebt eine bundesweit einheitliche Ausbildung im Stand-Up-Paddlesport an. Ziel ist es, die qualitativ höchstwertige Schulungsmethode für Euch umzusetzen.

Unbenannt 4

Follow us

#rheinsup_wiesbaden